Matthias Block gewinnt im Herzschlagfinale den goldenen Ball 2012

Von Anfang Januar bis Februar 2013 wurde auf unserer Facebook-Fanepage dazu aufgerufen, seine Favoritin oder seinen Favoriten für den "Golden Ball 2012" vorzuschlagen und zu stimmen.

Die Resonanz war beachtlich und so wurden insgesamt fast 650 Stimmen in diesem Zeitraum abgegeben.

Am Ende gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um den Sieg. Matthias Block, Fußballer der ersten Mannschaft setzte sich dabei gegen Andre Weber, den Kapitän der Handballmannschaft durch.

Aber auch der dritte Platz wurde nur denkbar knapp entschieden. Christian Tiede lag dabei nur hauchdünn vor seinem Mannschaftkollegen Andre Kleist (beide Fußballer DTV I).

Die Top 10 des Votings:

1. Platz "Goldener Ball" Matthias Block 110 Stimmen
2. Platz "Silberner Ball" Andre Weber 88 Stimmen
3. Platz "Bronzener Ball" Christian Tiede 62 Stimmen
4. Platz   Andre Kleist 59 Stimmen
5. Platz   Marcel Polgar 23 Stimmen
6. Platz   Ruzhdi Ferataj 17 Stimmen
7. Platz   Uwe Kapitzke 16 Stimmen
8. Platz   Kevin Rehbold 13 Stimmen
9. Platz   Luke Metz 10 Stimmen
9. Platz   Marvin Oberhoff 10 Stimmen
9. Platz   Jörn Amberger 10 Stimmen
9. Platz   Christian Frank 10 Stimmen

Die offizielle Preisverleihung erfolgt bei einem der ersten Heimspiele am Höferhof. Den Termin, sowie den Gewinner, des ausgelobten DTV-T-Shirts werden wir selbstverständlich noch bekannt geben.

Wir wünschen den Gewinner "Herzlichen Glückwunsch" und bedanken uns bei den Usern für die zahlreiche Teilnahme.

Auch für "Hoch 3", den Sponsor der Aktion war die Facebookabstimmung ein großer Erfolg. Laut Statistik des Socialnetworks haben bis zum Ende am 01. Februar 2013 exakt 9.505 Nutzer das von ihm präsentierte Voting gesehen.

IMPRESSUM