Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG 
Neuenhaus 104
42929 Wermelskirchen
 
Tel. : 02196 88767-0
Fax : 02196 88767-55
 
 

Ihr Ansprechpartner
zum "DTV-Rabatt":

Marco Wagner
Tel: 02196 /887 67-0

marco.wagnernothing@kaltenbach-gruppe.de


Kaltenbach Ihnen präsentiert aktuelle

 BMW-Higlights

 
 
 

Kaltenbach Ihnen präsentiert aktuelle

 MINI-Higlights

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Marco Wagner

Tel: 02196 /887 67-0

marco.wagnernothing@kaltenbach-gruppe.de

 

SSVg. Velbert U23 - DTV I

Halbzeitstand
1:0
Sportplatz
Am Berg
Anpfiff
13:15 Uhr
Schiedsrichter
Dominik Meithner


Spielbericht

Die Lila-Weißen erlebten einen Nachmittag zum Vergessen. Dabei ereilte DTV-Coach Acar Sar die erste Hiobsbotschaft noch vor dem Anpfiff, als Raphael Jahnke kurzfristig aufgrund von Rückenproblemen zunächst lediglich auf der Bank Platz nehmen konnte. Der für ihn in die Startelf gerückte Marvin Oberhoff hatte bereits nach 180 Sekunden die Führung auf dem Fuß, traf aber mit seinem Schuss lediglich den Querbalken. Danach erspielten sich die Gäste durch Timo Zeißler (14., 29.) und Valentino Cucuzza (16., 24.) reihenweise gute Chancen, ohne jedoch das erlösende Führungstor erzielen zu können. Das gelang den Hausherren vier Minuten vor dem Pausenpfiff mit ihrer ersten nennenswerten Offensivaktion, als Mohamed Issa einen Fehler im DTV-Spielaufbau bestrafte und per Volleyschuss aus 25 Metern traf. Keeper Sebastian Bublies machte dabei keine gute Figur.

Die zweite Halbzeit verlief aus Sicht der Gäste ähnlich unglücklich: Während der Tabellenfünfte auf den Ausgleich drängte und vornehmlich durch Standardsituationen gefährlich war, nutzte die SSVg. eine ihre wenigen Chancen. Nach 67 Minuten zwangen die Platzherren die Dabringhausener zu einem Fehler in der Spieleröffnung, erneut nahm sich Issa ein Herz, zog aus der Distanz ab, erwischte Torhüter Bublies abermals auf dem falschen Fuß und traf zum Endstand. "Das war eine total unnötige Niederlage. Wir wurden für das Auslassen unserer Chancen und für unsere wenigen Aussetzer gnadenlos bestraf", fand Sar.

Quelle: RP-Online / fupa.net hier


Unsere Aufstellung

präsentiert Ihnen
           
             
       
         
             
     
           

Reserve

   


Tore

 

41. Minute

1:0

Mohammed
Issa

67. Minute

2:0

Mohammed
Issa


Spielerwechsel

 

63. Minute

73. Minute

73. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM