Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG 
Neuenhaus 104
42929 Wermelskirchen
 
Tel. : 02196 88767-0
Fax : 02196 88767-55
 
 

Ihr Ansprechpartner
zum "DTV-Rabatt":

Marco Wagner
Tel: 02196 /887 67-0

marco.wagnernothing@kaltenbach-gruppe.de


Kaltenbach Ihnen präsentiert aktuelle

 BMW-Higlights

 
 
 

Kaltenbach Ihnen präsentiert aktuelle

 MINI-Higlights

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Marco Wagner

Tel: 02196 /887 67-0

marco.wagnernothing@kaltenbach-gruppe.de

 

Wuppertaler SV II - DTV I

Halbzeitstand
1:3
Sportplatz
Nevigeser Str.
Anpfiff
20:00 Uhr
Schiedsrichter
Francisco Dorado - Ortiz


Spielbericht

Mit drei Treffern innerhalb kürzester Zeit stellte der DTV auf dem Kunstrasen an der Nevigeser Straße die Weichen auf Sieg. Der agile Marvin Dattner traf nach 35 Minuten, Timo Zeißler (40.) und Marco Rzeha (41., Foulelfmeter) legten nach. So hätten die Dabringhauser bester Stimmung zum Halbzeittee marschieren können, wenn nicht Kevin Weggen (45., Foulelfmeter) mit dem Pausenpfiff für den WSV getroffen hätte. Was die Gäste maßlos ärgerte. War der Szene im Strafraum doch kurz vor der Mittellinie ein Foul an Marco Rzeha vorangegangen. Während sich der Abwehrchef auf dem Boden wälzte, rechneten seine Kameraden mit einer fairen Geste des WSV. Der beförderte den Ball aber nicht ins Aus, sondern stürmte aufs DTV-Tor zu. Der Rest ist bekannt.

In der Folge wurde die Partie zunehmend hektischer, obwohl Timo Zeißler mit dem 4:1 nach 53 Minuten die Weichen endgültig auf Sieg gestellt hatte. Wuppertals Treffer (87., Kevin Rico Domingos) kam zu spät, um noch für wirkliche Gefahr zu sorgen. Unschön allerdings, dass der WSV sich zunehmend mit grenzwertigen Mitteln gegen die Pleite zur Wehr setzte. „Zwei glasklare Elfmeter sind uns nicht gegeben worden“, ärgerte sich Trainer Acar Sar über die Szenen, in denen seine Spieler einiges aushalten muss. Vor allem Marvin Dattner „durfte“ einiges einstecken. Letztlich bewahrte der DTV kühlen Kopf.

Quelle: rga.de hier


Unsere Aufstellung

präsentiert Ihnen
           
             
       
         
             
     
           

Reserve

     


Tore

 

34. Minute

0:1

37. Minute

0:2

39. Minute

0:3

44. Minute

1:3

Kevin
Weggen

50. Minute

1:4

83. Minute

2:4

Kevin-Rico
Domingos


Spielerwechsel

 

75. Minute

82. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM