Türkyemspor Remscheid 2 - DTV 2

 

Halbzeitstand
1:1
Sportplatz
Reinshagen
Anpfiff
13 Uhr
Schiedsrichter
Genco Toprak

 


Spielbericht

Glücklicher Punktgewinn in Reinshagen.

Trotz großer Schwierigkeiten und vieler individueller Fehler erreichte die Notelf einen Punkt und ging erneut ungeschlagen vom Feld.

Vielen Dank an Dennis, Michael und Andre für ihre Bereitschaft, dass Team zu unterstützten.

Einen ganz besonderen Dank vom Trainer an Acar und Manuel Sichelschmidt für ihr Verständnis dafür, dass sich die zweite Mannschaft in einer personell sehr schwierigen Situation befindet und sie das Team jede Woche unterstützt haben. Acar ermöglichte immer wieder einen Einsatz von Manuel bei uns. Er zeigte regelmäßig gute Leistungen und hat sich Verlauf des Jahres sehr gut entwickelt. Obwohl er bei der ersten Mannschaft fortgesetzt gute Trainingseindrücke hinterließ, verzichtete er immer wieder zu Gunsten der zweiten Mannschaft,  dort auf einen Einsatz. Manuel wird uns noch einmal am kommenden Sonntag aushelfen. Dann wird er bis zum Saisonende mit seiner vorbildlichen Einstellung und seinen guten Leistungen die erste Mannschaft unterstützen.

 


Startaufstellung

 

         
             
         
         
             
     
           

Reserve

  

            


Tore

 

10. Minute

0:1

41. Minute 1:1  

57. Minute 2:1  

60. Minute 2:2

61. Minute 3:2  

72. Minute 3:3

82. Minute 4:3  

90. Minute 4:4

Spielerwechsel

 

66. Minute

70. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM