DTV 2 - SC 08 Radevormwald

 

Halbzeitstand
2:1
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
13:00 Uhr
Schiedsrichter
Muhammed Tosun

 

Spielbericht

In der ersten Halbzeit gestaltete die zweite Mannschaft das Spiel offen und ging mit einer verdienten Halbzeitführung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt konnte das Team allerdings nicht mehr an die Leistung der ersten Spielhälfte anknüpfen und verlor mit zunehmender Dauer immer mehr den Faden. Rade drängte unsere Jungs fortwährend in die eigene Hälfte und wurde zum Schluss der Begegnung mit dem Ausgleich belohnt. Aufgrund der überlegen geführten 2. Halbzeit des Gegners müssen wir uns heute mit einem Punkt zufrieden geben.

 


Startaufstellung

 

 

         
             
       
         
             
       
           

Reserve

  

            


Tore

 

15.. Minute

0:1

 

20.. Minute 1:1

35.. Minute 2:1

86. Minute 2:2  

Spielerwechsel

 

45. Minute

76. Minute

86. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

 

IMPRESSUM