SC 08 Radevormwald 2 - DTV 2


Halbzeitstand
0:1
Sportplatz
Kollenberg
Anpfiff
13 Uhr
Schiedsrichter
Patrick Dick

 

 

Spielbericht

Vermeidbare Niederlage am Kollenberg

In einer mäßigen insgesamt ausgeglichenen Partie begann das Team zunächst schwungvoll und ging schon nach zwei Minuten mit einem sehenswert heraus gespielten Treffer durch Dennis Eichhorn in Führung. In der sechzigsten Minute erzielte Christian Weber abgeklärt und routiniert das 2:0. Jedoch verließen die Mannschaft zunehmend die Kräfte, was zur Folge hatte, dass die Konzentration bei vielen Akteuren merklich nachließ und vielfach individuelle Fehler produziert wurden. Der keineswegs bessere Gegner war zur Stelle und nutzte dies eiskalt aus. Das Ergebnis des heutigen Tages war letztlich eine durchaus vermeidbare Niederlage.

 


Startaufstellung

 

 

                 
             
                 
         
                 
         
               

Reserve

 

 

            


Tore

 

2. Minute

0:1

60. Minute 0:2

63. Minute 1:2  

74. Minute 2:2  

86. Minute 3:2  

Spielerwechsel

 

45. Minute

50. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM