FC Remscheid 2 - DTV 2

 

Halbzeitstand
0:0
Sportplatz
Asterweg
Anpfiff
14.30Uhr
Schiedsrichter
Ömer Hacsialihoglu

Spielbericht

Ende der Durststrecke erreicht.

Das Team beendete heute mit einem verdienten Sieg die bis dahin viel zu lang anhaltende, quälende Serie von Niederlagen. Die Jungs kontrollierten das Spielgeschehen über weite Strecken und waren in dem intensiv geführten Spiel, in den entscheidenden Momenten, abgeklärter als der Gegner. Die Mannschaft präsentierte sich vom Anpfiff an spielerisch und kämpferisch überzeugend, spielte sich im Verlauf der Partie zahlreiche Torchancen heraus und machte keine Fehler, die das erfolgreiche Abschneiden am heutigen Tage in Frage gestellt hätten.

Vielen Dank an Andre Kleist, Luke Metz, Jonathan Schlockermann und Grandmaster Matthias Block von der 1. Mannschaft, für ihre Bereitschaft, das Team heute zu verstärken und dazu beizutragen, dass endlich mal wieder ein Sieg ermöglicht wurde.

 


Startaufstellung

             
         
           
         
           
     
           

Reserve
 

  

            


Tore

 

72. Minute

1:0

82. Minute 2:0

Spielerwechsel

 

42. Minute

       


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

 

IMPRESSUM