FC 04 Hückeswagen - DTV 2

Halbzeitstand
1:2
Sportplatz
Schnabelsmühle
Anpfiff
13:00 Uhr
Schiedsrichter
Mevlana Balcik

Spielbericht

Auswärtssieg zum Saisonstart

In einer mehr als mäßigen Begegnung, in der vieles Stückwerk blieb, konnte das Team heute insgesamt nicht überzeugen. Über die gesamte Spielzeit gab es immer wieder leichtfertige Ballverluste, die dazu führten, dass kein fließendes Spiel aufgebaut werden konnte. Trotz allem kamen die Jungs im Verlauf des Spiels immer wieder zu guten Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Auffällig war hierbei die mangelnde Ausnutzung der Torchancen. Highlights des Spiels waren ein sehenswerter Distanzschuss von Kosta Tirekoglou, der unhaltbar im linken Winkel des Hückeswageners Tor, zur 1:2 Führung einschlug und ein parierter Foulelfmeter von „Walli“ Krohn in der 66. Minute.

 


Startaufstellung

 

         
             
       
         
             
       
           

Reserve

                       


Tore

 

19. Minute

0:1

20. Minute 1:1  

29. Minute 1:2

67. Minute 1:3

Spielerwechsel

 

45. Minute

58. Minute

74. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM