BV 10 Remscheid - DTV 2

 


Halbzeitstand
0:1
Sportplatz
Neuenkamper Str.

Anpfiff
19.30

Schiedsrichter
Norman Liesch

 

 


Spielbericht

Verdienter Auswärtssieg auf dem Sportplatz Neuenkamper Str.

 

Ein mehr als verdienter Auswärtssieg war die Belohnung für eine geschlossene und disziplinierte Mannschaftsleistung. Das Team hielt dem Druck des Gegners zu Beginn der Begegnung stand, ließ bis auf zwei Aluminiumtreffer wenig zu und gewann mit zunehmender Spielzeit immer mehr an Sicherheit. Zusätzlich nutzte die Truppe konsequent die hohe Fehlerquote und Defizite des Gegners aus, was dazu führte, dass unser Team das Spielgeschehen mit zunehmender Dauer entscheidend kontrollieren konnte.

Bemerkenswert waren die drei Torschützen der heutigen Begegnung: Dennis Metzke steuerte einen "dreier Pack" bei, Mathias Echl sorgte mit seinem Kracher/Heber aus 50m Entfernung bei allen Anwesenden für sehr große Augen und Kevin Becker schloss ebenfalls mit einem sehenswerten Heber aus ca. 30m ab.Marc Schmitz überzeugte in seinem ersten Spiel nach einer halbjährigen Verletzungspause, mit einer souveränen Leistung und gab der Hintermannschaft mit seinem Wirken viel Sicherheit. Vielen Dank an Kevin Becker, Dennis Metzke, Michael Przybilla und Daniel Jablonsky von der dritten Mannschaft, für die personelle Unterstützung des Teams und ihre Leistung, die mit dazu beigetragen hat, erfolgreich vom Platz zu gehen.

 


Startaufstellung

 

 

                 
             
                 
         
                 
         
                 
               

Reserve

 

            


Tore

 

43. Minute

0:1

55. Minute 0:2

65. Minute 0:3

75. Minute 0:4

78. Minute 0:5

Spielerwechsel

 

66. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

 

IMPRESSUM