DTV 1 - FC Vatan Spor Radevormwald

 

Halbzeitstand
3:0
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Jochen Dirkling
Mohamed Bahaddou / Onur Akin

Spielbericht

Bierduschen, Aufstiegs-Zigarren und -T-Shirts. Dabringhausen feierte vor mehr als 100 Zuschauern doch noch den Aufstieg, nachdem man sich eine klare Führung noch aus der Hand nehmen ließ. Dabei schien zur Pause nach einem Doppelpack von Marvin Dattner und einem Treffer von Matthias Block alles klar. "Doch ich habe meine Jungs in der Pause gewarnt", ahnte DTV-Trainer Acar Sar, was kommt. "Ich habe an mein Team appelliert, endlich mitzuspielen", so Rades Trainer Murat Karagöz. Und seine Ansprache wirkte, nach 70 Minuten war der Ausgleich geschafft. Doch dann legte der Aufsteiger den Hebel noch um, und Marvin Oberhoff erzielte den umjubelten Siegtreffer. Damit konnte die Party steigen, zu der auch die Gäste gratulierten.

Quelle: rga-online.de


Startaufstellung

 

           
         
             
     
             
       
           

Reserve

       


Tore

 

6. Minute

1:0

25. Minute 2:0

41. Minute 3:0

64. Minute 3:1 Serdar Kilic
(Foulelfmeter)

66. Minute 3:2 Hüseyin Kilic

70. Minute 3:3 Volkan Gülenc

76. Minute 4:3

Spielerwechsel

 

66. Minute

75. Minute

79. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM