Türkiyemspor Remscheid - DTV 1

 

Halbzeitstand
0:2
Sportplatz
Reinshagen
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Marcel Schuh

Spielbericht

Der DTV konnte beim Nachholspiel am Vatertag einen souveränen und  auch in dieser Höhe verdienten 6:0 Sieg einfahren.

Jedem ist bewußt, dass auf diesem kleinen Kunstrasenplatz kein schönes Spiel zustande kommen kann, dennoch waren unsere Jungs direkt im Spiel und konnten früh durch Jörn Amberger in Führung gehen. Türkyemspor war nur die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gefährlich und konnte Torhüter Christian Tiede in Gefahr bringen. Der DTV zeigte eine geschlossene Mannschaftsleitung und zeigte den unbedingten Willen, den Vorsprung in der Tabelle weiter auszubauen.

Derweil geht die Kaderplanung für die neue Saison in die heiße Phase. Es wurden die ersten Gespräche mit Mannschaft und potenziellen Neuzugängen geführt.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr ist der DTV bei TuRa Remscheid-Süd zu Gast und kann den nächsten Schritt in Richtung Bezirksliga machen.

 


Startaufstellung

 

 

         
             
       
         
             
       
             
           

Reserve

        


Tore

 

9. Minute

0:1

41. Minute 0:2

71. Minute 0:3

79. Minute 0:4

86. Minute 0:5

90. Minute 0:6

Spielerwechsel

 

68. Minute

73. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM