TG Hilgen 2 - DTV 1

Halbzeitstand
0:2
Sportplatz
Hilgen
Anpfiff
12:45 Uhr
Schiedsrichter
Mohamed Bahaddou

Vorbericht

Bereits um 12:45 Uhr tritt unsere erste Mannschaft am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung der TG Hilgen an.

Paulo Orlando Samuel kann nach seiner Rotsperre wieder mitwirken, ebenso der wiedergenesene Kapitän Benny Grgic. Außerdem ist Michel Blume aus dem Urlaub zurück.

Dennoch wird es auf dem kleinen Hilgener Kunstrasen nicht einfach. Vor allen Dingen sind die Hilgener zuhause eine Wundertüte. Niemand weiß, wer aus dem Bezirksliga-Kader zum Einsatz kommt, um unserem Team ein Bein zu stellen. Ausfallen  wird der verletzte Timo Zeißler.

 


Spielbericht

Bei strahlendem Sonnenschein konnte unsere Elf die gastgebende Reserve der Turngemeinde mit 6:0 besiegen.

Trainer Bozo Grgic musste seine bis dahin so erfolgreiche Abwehr umbauen, da Youngster Andre Kleist noch durch eine Grippe geschwächt war. Doch auch Niklas Körschgen machte seine Sache in der Innenverteidigung ausgezeichnet, so dass man auch im vierten Meisterschaftspiel in Folge ohne Gegentor blieb.

Der Start auf dem kleinen Platz war dann auch sehr vielversprechend als Benjamin Grgic einen Freistoß bereits nach 5. Minuten knallhart direkt verwandelte. In der Folge tat man sich aber schwer, klare Torchancen zu verwerten. Daher dauerte es bis zur 41. Minute ehe Laslo Kirschsieper wieder per Kopf erfolgreich war. So ging es mit einem 2:0 in die Halbzeit. Dort bewies Bozo Grgic ein glückliches Händchen, als er Christian Frank für den leicht angeschlagenen Jörn Amberger in die Partie brachte. Er wurde zum Mann der zweiten Hälfte und erzielte nicht nur einen lupenreinen Hattrick, sondern auch noch seinen vierten Treffer in einer Halbzeit per Foulelfmeter. Die Hilgener wehrten sich zwar noch nach Kräften, kamen aber über einen Distanzschuß, der an den Außenpfosten ging, zu keinen weiteren Gelegenheiten.

Am folgenden Sonntag empfängt der DTV dann die hochgehandelte Mannschaft von Türkiyemspor Remscheid.


Startaufstellung

 

             
         
           
         
           
     
           

Reserve

       


Tore

 

5 . Minute

1:0

41 . Minute 2:0

58. Minute 3:0

59. Minute 4:0

70. Minute 5:0

88. Minute 6:0

Spielerwechsel

 

46 . Minute

68. Minute

74. Minute


Galerie

Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier

IMPRESSUM