DTV 1 - TS Struck

 

Halbzeitstand
2:0
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Patrick Busch

Spielbericht

Auch gegen den TS Struck gaben sich unsere Jungs keine Blöße und siegten hochverdient mit 5:0. Dabei wurden noch viele hochprozentige Chance ausgelassen, die das Ergebnis hätten weit höher ausfallen lassen können. Ein besonderer Moment war als in der 76. Minute Marcel "Chucky" Polgar das erste Mal in diesem Jahr den Rasen betrat und nach seiner Verletzung wieder mitspielen konnte. Am kommenden Donnerstag kommt es am Höferhof zum nächsten Derby, dann ist die TuRa aus Pohlhausen zu Gast. Anstoß 19:30 Uhr


Startaufstellung

       
             
     
             
       
             
           

Reserve

      


Tore

 

24. Minute

1:0

37. Minute 2:0

55. Minute 3:0

72. Minute 4:0

81. Minute 5:0


Spielerwechsel

 

76. Minute

76. Minute

76. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM