DTV 1 - 1. Spvgg Remscheid 1

 

noshadow

Halbzeitstand
0:0
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
19:30 Uhr
Schiedsrichter
Tevfik Bozdag

Spielbericht

Lange Gesichter gab es beim Tabellenführer aus Dabringhausen am gestrigen Abend. "Wir sind in Schönheit gestorben", ärgerte sich DTV-Trainer Acar Sar nach der Punkteteilung, "wir hatten Chancen ohne Ende, die wir aber nicht genutzt haben.

Bis zum Strafraum haben wir super gespielt. Aber dann klappte nichts mehr." "Wir haben uns das Remis verdient", erklärte derweil sein Gegenüber Ayhan Aldemir. Der eingewechselte Remscheider Ilhan Arslankilic sah kurz vor dem Ende die Rote Karte.

Quelle: rga-online.de


 

Startaufstellung

           
             
       
         
             
     
     

     

Reserve

         


Tore

 

60. Minute

1:0

noshadow

63. Minute 1:1 Sascha Patrick
Hausmann

Spielerwechsel


 

46. Minute

46. Minute

79. Minute

 


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM