DTV 1 - SG Hackenberg

 

Halbzeitstand
2:0
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
14:30 Uhr
Schiedsrichter
Bernd Herbeck

Vorbericht

Trotz des relativ knappen 3:0-Erfolges in Struck war Dabringhausens Trainer Bozo Grgic mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. "Wir müssen uns darauf einstellen, dass die Gegner gegen uns defensiv auftreten und erst einmal auf Sicherung bedacht sind," analysiert der Coach. Auch am Sonntag sieht er die Aufgabe darin, geduldig abzuwarten. Wenn sein Team einmal in Fahrt kommt, ist es nur sehr schwer zu stoppen. Bis auf Amberger, Blume und Zeissler sind alle einsatzfähig.

Quelle: fupa.net


Spielbericht

Mit einer spielerisch guten Leistung besiegt der DTV die SG Hackenberg mit 3:0. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Bozo Grgic Torchancen für mindestens drei Spiele, die aber teils durch fehlendes Glück, aber auch durch Unkonzentriertheiten nicht genutzt wurden. Bereits nach 10 Minuten konnte der wieder mal bärenstarke Ruzhdi Ferataj nach einer Ecke das 1:0 erzielen. Das 2:0 erzielte Paulo Orlando Samuel per Strafstoß, nach dem er selbst im Strafraum gefoult wurde. Kapitän Benjamin Grgic machte dann in der 76. Minute, nach einer sehenswerten Kombination den Sack zu. Bemerkenswert war mal wieder die DTV-Defensive. Torhüter Christian Tiede erlebte erneut einen sehr ruhigen Nachmittag, da die Defensive um Ruzhdi Ferataj, André Kleist, Laszlo Kirschsieper und den besten Mann auf dem Platz, Luke Metz, hervorragend stand. Benjamin Grgic und Marcel "Chucky" Polgar trieben das Team wie gewohnt immer wieder an. Vorne hatten die Stürmer Blerim Kastrati und Christian Frank nicht ihren besten Tag und blieben ohne Torerfolg. Dennoch war es eine souveräne Mannschaftsleistung und der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr.

Am kommenden Sonntag hat der DTV spielfrei, bevor am 15.11.2012 um 19:30 Uhr der FC Remscheid zum mit Spannung erwartenden Kreispokal-Viertelfiale am Höferhof antritt.


Startaufstellung

         
           
         
           
     
           
             

Reserve

           


Tore

 

10. Minute

1:0

36. Minute 2:0

76. Minute 3:0

Spielerwechsel

 

76. Minute

76. Minute

78. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM