SV 09/35 Wermelskirchen - DTV

 

0:2 Sportplatz
Eifgenstadion
Anpfiff
11:00 Uhr
Schiedsrichter
Göksen Abes

Vorbericht

Derby im Eifgenstadion !

Unsere U19 tritt am Sonntag um 11:00 Uhr zum Derby in Wermelskirchen an. Dabei sind Spiele gegen den Nachbarn immer von besonderer Brisanz. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet., der SV09/35 befindet sich mit 3 Siegen und einer Niederlage auf Rang 7 der Tabelle. Unsere Jungs wollen auch nach Sonntag Tabellenführer bleiben. Wir freuen uns auf ein rassiges, aber hoffentlich sportlich faires Derby.

Spielbericht

Heute morgen um 11 Uhr begann das Derby zwischen Wermelskirchen und dem DTV bei herrlichem Wetter auf einem top Rasen.
Entgegengesetzt der vorherigen Partien war die A-Jugend des DTV schnell im Spiel und spielt bis auf einzelne Fehler, die in der 5. Minute fast zum ersten Gegentor geführt hätten, schnell nach vorne.
Diesmal war das Tor für den DTV dann schon in der 10. Minute fällig. Nach einem guten langen Zuspiel von Marcel Przybilla nimmt Marvin Oberhoff den Ball an, läuft annähernd bis zur Grundlinie und lupft von da aus den Ball grandios über den Torwart ins Tor.
Eine Viertelstunde später bekommt der DTV einen Freistoß aus aussichtsreicher Position. Der Ball touchiert die Mauer, kann gerade noch vom Torwart an den Pfosten gelenkt werden und wird anschließend von Lucas Duchêne ins Tor befördert.
Aus weiteren Chancen kann die Mannschaft dann aber nicht mehr Profit schlagen.
Aus der Halbzeitpause kommen die Spieler der Wermelskirchener hochmotiviert und bereiten in den folgenden 15-20 Minuten der Dabringhauser Abwehr leichte Probleme.
Als diese Phase vorbei ist fängt sich der DTV wieder und schießt durch Marvin Oberhoff nach einer maßgenauen Flanke von Dario Salpetro in der 83. Minute das schlussendliche 3:0.
Mittlerweile sind wir bei 38:0 Toren, 15 Punkte aus 5 Spielen und PLATZ 1!!!
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich zitiere einfach unseren Trainer Kalle: "Geiles Spiel"


Startaustellung

 

 

         
             
           
       
             
     
           

Reserve
 

             


Tore


 


 

10. Minute

0:1

25. Minute 0:2

83. Minute 0:3

Spielerwechsel

 

70. Minute

70. Minute

87. Minute

 

Galerie

(Das komplette Album finden Sie auf unserer Facebookseite hier)

IMPRESSUM