Tura Pohlhausen - DTV

 

 

Halbzeitstand
0:4
Sportplatz
Pohlhausen
Anpfiff
12 Uhr
Schiedsrichter
Dogan Karakuzay

Spielbericht

Am heutigen Sonntagmorgen trat die A-Jugend des DTV gegen Pohlhausen an, welche vor dem Spiel mit nur zwei Punkten Rückstand (bei zwei Spielen weniger) ernst zu nehmen waren.
Die Abtastphase dauert nicht lange. Als nach drei Minuten eine gut getretene Ecke von Dario in den Fünfmeter-Raum geflogen kam, musste Muhammad nur noch einnicken und es stand 1:0 für die U19 des DTV.
Nur neun Minuten später erhöhte wieder mals Muhammad, diesmal allerdings mit dem Fuß, auf 2:0.
Die Pohlhausener wussten gar nicht, wo sie dran waren und fingen sich bis zur 20. Minute durch schnelle Kombinationen des Dabringhausener Angriffs noch das 3:0 und 4:0 (beide Dario).
In den darauffolgenden 25 Minuten der ersten Halbzeit spielten sich die Dabringhauser weiter viele hochkarätige Chancen heraus, woraus allerdings kein Profit geschlagen werden konnte. Die Pohlhauser tauschten nur ein einziges Mal gefährlich vor dem Tor des DTV auf. Unser Torwart Andre parierte den Schuss jedoch hervoragend.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel ab, da der DTV nicht mehr viel fürs Spiel machte und die Pohlhauser nicht richtig konnten.
Allerdings spielten sie sich in der Schlussphase dann doch noch einige Möglichkeiten heraus und schossen in der 80. Minute das verdiente 1:4.
Das Gegentor war zwar nicht nötig, aber am Ende stehen 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Und da die Hackenberger im Spiel gegen den FC Remscheid mit 3:2 verloren haben, gibt es nun drei Teams mit 25 Punkten (DTV, Remscheid, Radevormwald) und Hackenberg, die mit 27 Punkten bei einem Spiel weniger an der Spitze stehen, aber nun wieder einholbar sind.
Jungs da ist noch ALLES drin!!!
 

 


Startaustellung

 

 

             
         
           
             
       
     
           

Reserve
                                                                                       

 


Tore

 

4. Minute

0:1

13. Minute 0:2

18. Minute 0:3

20. Minute 0:4

80. Minute 1:4  

Spielerwechsel

 

63. Minute

76. Minute

 

IMPRESSUM