DTV - VFB Marathon Remscheid

 

Halbzeitstand
2:0
Sportplatz
Höferhof
Anpfiff
11:00Uhr
Schiedsrichter
Naim Akyazi

Spielbericht

Die A-Jugend eröffnete heute um 11 Uhr die Spiele auf dem Höferhof.
Wie schon in den letzten beiden Spielen wurde schnell klar, dass das Spiel sehr einseitig werden würde. Die Dabringhauser standen nur in der gegnerischen Hälfte, hatten aber Probleme das Tor, aus den vielen herausgespielten Möglichkeiten, zu treffen. Der Bann brach erst kurz vor der Pause, als Marvin Oberhoff sich ein Herz nahm, einige Spieler aussteigen ließ und das Leder aus 15m versenkte. Kurz darauf erhöhte Dario Salpetro, nachdem er gut freigespielt wurde, auf 2:0. Nach der Pause waren die Gegner aus Marathon demoralisiert und mit den Kräften am Ende. Sie konnten sich kaum noch aus den eigenen 30 Metern befreien.
Aus der großen Überlegenheit resultierten die folgenden teilweise schön herausgespielten Tore vom 3 bis 9:0 durch Oberhoff (2), Soumare (1), Bührmann (3) und Duchêne (1). Den Schlusspunkt setzte Patrick Jumpertz in der 90. Minute mit einem Kopfballtor.
Die Mannschaft steht nun mit 26:0 Toren und 9 Punkten aus 3 Spielen an Platz 2  der Tabelle und hat immernoch keinen Torschuss auf das eigene Tor bekommen. So kann es weitergehen!!!
Am Donnerstag wartet in Dahlhausen um 19:30 Uhr der nächste Gegner.
Dazu wünschen wir Dominik Weiß heute alles Gute zum Geburtstag.
 


Startaustellung

         
             
           
       
             
     
           

Reserve
     


Tore

 

 

39. Minute

1:0

42. Minute 2:0

46. Minute 3:0

54. Minute 4:0

55. Minute 5:0

57. Minute 6:0

74. Minute 7:0

84. Minute 8:0

87. Minute 9:0

90. Minute 10:0

Spielerwechsel

 

.

.

 

Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM