Tuspo Dahlhausen - DTV

 

 

Halbzeitstand
0:3
Sportplatz
Auf der Brede
Anpfiff
19:30 Uhr
Schiedsrichter
Patrick Suchy

Vorbericht

Bereits am morgigen Donnerstag, 13.09.2012, steht für unsere U19 das nächste Meisterschaftsspiel auf dem Programm.

 

Die Meisterschaftskonstellation macht es nötig, dass nun die zweite englische Woche in Folge für den DTV-Nachwuchs ansteht.

Es geht für unsere Jungs nach Dahlhausen zur Tuspo. Anstoß ist um 19:30 Uhr "auf der Brede"

 

Spielbericht

Und auch im vierten Spiel überzeugte die A-Jugend des DTV, kassierte wieder kein Gegentor und spielt den in der 2. Halbzeit  völlig erschöpften Gegner nieder.
Das Spiel begann schleppend auf dem großen Ascheplatz in Dahlhausen.
Die ersten Minuten konnte nur mit Ballbesitz überzeugt werden, was sich in der 24. Minute durch ein Tor von Muhammad Soumare änderte.
Geknackt war der Gegner allerdings noch nicht und schaffte es als erste Mannschaft aufs Dabringhauser Tor zu schießen.
Als Marvin Oberhoff, der Captain und heutiges Geburtstagskind, und Nick Salpetro, der die komplette Abwehr schwindelig spielte, auf 2:0 und 3:0 erhöhten, schwanden die Kräfte beim Gegner, der aufgrund von Erschöpfung und Verletzung häufig hin und her wechselte.
In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis durch teils wunderschön herausgespielte Tore von Marvin Oberhoff (3), Muhammad Soumare (2) und Yannick Hauptmann (1) auf 9:0 erhöht.
Jungs es kann so weitergehen.
4 Spiele, 12 Punkte, 35:0 Tore, Platz 1!!!

Wir wünschen unserem Captain dazu  Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderbaren Tag!


Startaustellung

 

 

             
             
         
           
       
     
           

Reserve
 

                


Tore

 

 

24. Minute

0:1

40. Minute 0:2

45. Minute 0:3

50. Minute 0:4

59. Minute 0:5

73. Minute 0:6

80. Minute 0:7

81. Minute 0:8

90. Minute 0:9

Spielerwechsel

 

26. Minute

54. Minute

81. Minute

IMPRESSUM