Unsere Spiele

1. Spieltag, 23.09.2017

DTV M3 - SV Frielingsdorf M1 3:3 (Wertung ungewiss)

Unsere M3 war heute in großen Teilen leider noch nicht einmal dazu zu motivieren in der Halle zu erscheinen. Die Beiden!, die da waren, boten jedoch eine tadellose Leistung. Nils Lammers und Torben Jahn besiegten ihre Gegner im ersten Doppel mit 21-14 und 21-9. Im ersten und zweiten Einzel, dass die Beiden dann noch spielen mussten, gewannen sie ebenfalls. Nils mit 21-9 und 21-12 ohne Mühe. Torben hingegeben musste sich ordentlich steigern, was ihm allerdings beeindruckend gelang. Er verlor den ersten Satz mit 9-21, kam aber dann furios auf: In einem hart umkämpften Spiel gewann er den nächsten Satz mit 21-18 und siegte auch im dritten knapp mit 21-17. Da alle anderen Spiele kampflos verloren waren, stand am Ende sportlich ein 3-3.

Ob die ganze Mühe der Beiden am Ende etwas nützt, ist fraglich. Der Staffelbetreuer wird nun entscheiden, ob dieses Spiel überhaupt gewertet werden kann, da wir nicht genug Spieler aufgestellt hatten, dass es möglich war dieses Spiel zu gewinnen. Ein (nach)denkwürdiges Spiel!

IMPRESSUM