SSV Dhünn 3 gegen DTV 3 2:1 (0:1)

14.04.2016 16:27

1:2 Niederlage für die Dritte im kleinen Derby !

 

Einen gebrauchten Tag erwischte die Dritte im kleinen Derby, was am Ende zu einer Niederlage führte. Von Anfang bis Ende fanden die Jungs nie zu ihrem Spiel. Was aber auch an den Dhünnern lag, die sehr diszipliniert und geordnet verteidigten. Trotzdem gelang uns kurz vor der Pause der Führungstreffer durch Tim Pilko(Es war der einzige vernünftige Spielzug im gesamten Spiel).

Aber anstatt mit Ruhe und Ordnung das Spiel weiter zu gestalten,waren die Jungs gestern einfach nicht in der Lage,aus 75 % Ballbesitz mehr zu machen. Durch einen kapitalen Fehlpass und einem noch kapitalerem Abwehrverhalten kassierte man 1:1. Danach verflachte die Partie komplett, außer 2-3 Fernschüsse (vom DTV) war nichts mehr in diesem Spiel. Bis zur 90 Minute, wo die Dhünner den nächsten Fehler in der Abwehr ausnutzten und so als Sieger vom Platz gingen !!!

 

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag am Heimischen Asterweg gegen Lennep 3 statt. Anstoß 11 Uhr.

IMPRESSUM