DTV 3 gegen BV 10 Remscheid 2 3:2 (1:0)

20.03.2016 19:06

3 Punkte für die Dritte !

 

Was ein Spiel am Asterweg. Insgesamt 12 Gelbe und 3 Gelb/Rote Karten (davon 5 gelbe für die Lila Weiß) !

Trotz allem wurde auch ein bisschen Fußball gespielt. In der ersten Halbzeit war die dritte leicht überlegen und führte zur Pause verdient mit 1:0 ( Mathias Echl).

Dann ging es in den zweiten Durchgang und der wurde immer verrückter. Erst ist ein Abseitstor von uns(Ich meine zu unrecht) nicht gegeben worden,dann machten wir einen kapitalen Abwehrfehler der zum mehr als unötigen Ausgleich ausgenutzt wurde ! In der Folge war es ein hart geführte Partie. Bei einem Standard der Remscheider verursachten wir( mal wieder ,der sechste in dieser Saison!!!) einen Elfmeter gegen uns , der verwandelt wurde und plötzlich lagen wir 1:2 zurück ! Das 10 Minuten vor Schluss.

Danach kann ich meiner Mannschaft nur ein riesen Kompliment machen, weil Sie niemals aufgeben. Abermals Mathias Echl und Neuzugang Justin Willems drehten die Partie noch zugunsten der Dritten ,die damit wieder Rang 2 in der Tabelle übernommen hat !

 

Am Mittwoch 23.03.16 kommt es "am Höferhof" zum absoluten Spitzenspiel zwischen der Dritten und dem bis dato Verlustpunktfreien Tabellenführer aus Pohlhausen !!! wir hoffen auf ein paar Zuschauer ;-) Anstoß ist um 20 Uhr

 

IMPRESSUM