C-Junioren: Testspiele & Transfer

14.01.2016 09:49

Die C-Jugend hat drei interessante Testspiele (alle Auswärts) und einen Transfer festgemacht.

Am 23.1.16 wird die C-Jugend im ersten Testspiel des neuen Jahres auf den SC Leichlingen II treffen. Am 30.1. geht es direkt weiter mit einem freundschaftlichen Test beim SV Altenberg IV. Am Karnevalssamstag tritt man gegen JFC Biesfeld-Olpe-Kürten I an und zum Schluss misst man sich in einem Duell, wie die Großen der ersten Mannschaft, mit dem FC Monheim. Danach sollte man gut vorbereitet in die Rückrunde am 20.02 starten können, mit dem Ziel mindestens die beste Mannschaft in Wermelskirchen zu bleiben!

Als Neuzugang kann die Mannschaft Maximilian Herget vermelden. Er trainiert schon länger mit der Mannschaft und wird uns in der Rückrunde verstärken.

IMPRESSUM