C-Junioren: 1.FC Monheim - DTV 1:0 (0:0)

17.08.2015 10:12

Am Samstag testeten die C-Junioren beim 1. FC Monheim. Leider unterlag man hier sichtlich knapp mit 1:0. Hoffentlich macht es die 1. Mannschaft besser in der laufenden Bezirksligasaison.

 

Halbzeitstand
0:0
Sportplatz Anpfiff
10:00
Schiedsrichter

 

 

 


 

Spielbericht

Am Samstag testeten die C-Junioren beim 1. FC Monheim. Leider unterlag man hier sichtlich knapp mit 1:0. Hoffentlich macht es die 1. Mannschaft besser in der laufenden Bezirksligasaison.

Dadurch das die Bezirksligagruppen neu eingeteilt wurden und unsere 1. Herrenmannschaft diese Saison auch gegen den 1. FC Monheim spielen darf, kam der Kontakt auch zwischen den Jugendtrainern auf. Schnell wurde ein Freundschaftsspiel vereinbart. Dafür ging es auf die wirklich schöne Anlage von Monheim. Gleich vom Anpfiff an erarbeitete sich Dabringhausen mehrere hochkarätige Chancen die alle kläglich vergeben wurden. Bis zur Halbzeit blieb dieses Bild leider bestehen. In Halbzeit zwei verletzte sich der Torhüter von Dabringhausen, sodass ein Feldspieler ins Tor musste. Leider änderte sich die Abschlussschwäche der Dabringhauser nicht. Bis zur 70 Minute blieb es beim 0:0. In der Nachspielzeit konnte Mohnheim dann einen Konter zum Siegtreffer verwandeln.

Aufgrund der ausgelassenen Chancen ist die Niederlage völlig verdient. Hier kommt die Fußballweisheit zum tragen: "Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein". Trotzdem sah man viele gute Ansätze, sodass man am nächsten Samstag gespannt sein kann wie die Mannschaft im Derby gegen Dhünn abschneidet! 15 Uhr ist Anstoß in Dhünn.

 

 


Unsere Aufstellung

präsentiert Ihnen

 

      Robin Steuper      
             
  Justin Gillmann   Dean Mitch Schulte   Justin Hemme  
    Mick Wende   Moritz Twardzik    
Lasse Scholl   Nils Nitschke (C)   Jean Luc Schulte   Lars Groß
      Luis Vollberg      
             

 

Reserve

Pascal Shaki, Nico Hemme, Deniz Inanli

 


 

Tore

 

 

 

70. Minute

1:0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Spielerwechsel

 

 

35. Minute

Nico Hemme

Mick Wende

65. Minute

Pascal Shaki

Lars Groß

50. Minute

Deniz Inanli

Dean Mitch Schulte

 


 

Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

 

IMPRESSUM