SG Agathaberg III - DTV III 4:5 (2:1)

29.07.2015 00:29

4:5 gewinnt die Dritte in Agathaberg!!

In den ersten 20 Minuten standen die Jungs völlig neben sich und lagen nach 2 Standards zurecht 2:0 in Rückstand. Danach kam man besser ins Spiel und erspielte sich die ein oder andere Chance! Aber mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 sprang nicht heraus.

In der zweiten Halbzeit zwischen der 50 und 75 Minute spielten die Jungs richtig gut und machten aus dem 2:1 eine 2:4 Führung! Einer Unstimmigkeit in der Abwehr folgte der Anschlusstreffer von Agathaberg. Zwei Minuten später konnte der alte Abstand wieder hergestellt werden! Am Ende kassierte man noch ein Elfmetertor!

Alles in allem ein sehr aufschlussreicher Test. Besonderer Dank gilt heute den Jungs von der Vierten, die uns tatkräftig unterstützt haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Tore schossen Dennis Metzke, Mati Wloka, Jakob Schäffer, Kevin Konopka und Kapitän Pascal Ostrowski.

IMPRESSUM