E1 ist im Pokal eine Runde weiter !

04.09.2012 22:14

1. Spvvg Remscheid 07 - TV Dabringhausen 1:3 (0:0)
 

Die Partie war von Anfang an sehr kampfbetont. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es gute Tormöglichkeiten auf beide Seiten. In der Vorwärtsbewegung taten wir uns schwer die freien Räume zu finden und kamen durch einige Fehlpässe in brenzlige Situationen in der das Aluminium auf unserer Seite war. In Halbzeit zwei haben wir viel befreiter aufgespielt. Von nun an haben wir den Zweikampf gesucht und den Gegner damit immer wieder bei der Ballannahme in Schwierigkeiten gebracht. Nun lief der Ball wieder gut durch unsere Reihen und wir erarbeiteten uns gute Tormöglichkeiten. Mit einer tollen Kombination erzielten wir Mitte der zweiten Hälfte die Führung. Diese bauten wir kurzum zum 0:2 aus. Nun wurde das Spiel ein wenig hecktisch und härter. Unglücklich mussten wir dann den Anschlusstreffer hinnehmen. Unserer Jungs ließen sich dadurch aber nicht beirren und erspielten sich weiter gute Konterchancen. Fünf Minuten vor Schluss erzielten wir dann das dritte Tor. Das Spiel war gelaufen und wir haben die nächste Runde erreicht. Klasse Jungs!! Darauf lässt sich aufbauen.
 

Tore: Max, Luca, Marvin

IMPRESSUM