Torwarttraining im Freibad

16.07.2014 10:45

Von der Kooperation zwischen dem Freibad Dabringhausen und dem DTV profitieren auch unsere Torhüter.

Während die Feldspieler derzeit ihre Runden um die Talsperre drehen, ziehen Christian Tiede und Sebastian Bublies Bahnen im Becken für die Ausdauer und nutzen anschließend das Beachvolleyballfeld als überdimensionalen Sandkasten für die Krafteinheiten. 

Christian Tiede fasste die Meinung beider anschließend zusammen:"Wir haben schon angenehmere und vor allem entspanntere Zeiten hier verbracht, aber Spaß macht es trotzdem - vielen Dank an den Förderverein für diese aussergewöhnliche Trainingsmöglichkeit!" Und Sebastian Bublies, der noch an einer Spunggelenksverletzung laboriert, fügte noch hinzu:"Für mich ist das besonders wertvoll gerade, da ich hier auch fit werden kann ohne meinen Fuß zu belasten." Alle Bilder gibt es auf der DTV-Facebookseite hier.

IMPRESSUM