D-Jugend: DTV - BV Burscheid 0:4 (0:2)

26.05.2014 09:37

Bittere Niederlage vor großer Kulisse.

Halbzeitstand
0:2

Sportplatz

Anpfiff
13.00 Uhr
Schiedsrichter

Spielbericht

So etwas sieht man im D-Juniorenbereich auf Kreisebene selten: 172 Zuschauer für das Spiel Dabringhausen gegen Burscheid! Der Grill wurde angeschmissen, der Bierwagen hatte auf und die Mannschaften gingen topmotivert zur Sache. Leider war das Ergebnis nicht so schön wie die tolle Atmosphäre, die die Dabringhauser-Fans schufen. In der ersten Halbzeit hielt man gut mit und konnte Anfangs auch einige gute Aktion nach vorne verbuchen. Jedoch konnte Burscheid, durch eine Bogenlampe die sich schön ins Tor senkte, mit 0:1 in Führung gehen. Danach war der Bann von Burscheid gebrochen und schnell noch ein Tor nach gelegt. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Dabringhausen wehrte sich mit allen Mitteln, konnte jedoch noch 2 schön herausgespielte Tore nicht verhindern. Da half auch die stetige Anfeuerung der Fans von den Rängen nicht. Alles im allen eine verdiente Niederlage.

Im Namen der kompletten D-Jugend möchten wir uns hier für die tolle Unterstützung am Höferhof bedanken! Hier zeigt sich, dass nicht nur die 1. Mannschaft von den Zuschauern unterstützt wird, sondern der gesamte Verein!


Startaufstellung

             
      Jan Meyer      
  Justin Hemme (C)       Justin Gillmann  
      Moritz Twardzik      
             
Lasse Scholl   Nils Nitschke   Lars Groß   Nils Angermann
      Luis Vollberg      
             

Reserve

Deniz Inanli, Mick Wende, Berkin Senel, Nick Faßbender, Florian Gösser, Niklas Mark, Robin Steuper                   


Tore

 

17. Minute

0:1

 

26. Minute 0:2  

42. Minute 0:3  

53. Minute 0:4  

 

     

 

     

 

     

Spielerwechsel

 

12. Minute Robin Steuper

Jan Meyer

30. Minute Mick Wende

Justin Gillmann

37. Minute Niklas Mark

Lars Groß


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM