D-Jugend: DTV - VfL Lennep 1:1 (1:1)

12.05.2014 08:58

Gerechtes Unentschieden.

Halbzeitstand
1:1

Sportplatz

Anpfiff
16.15 Uhr
Schiedsrichter

Spielbericht

Endlich wurden die Jungs für ihre starke Leistung belohnt. Auch wenn es 3 Punkte hätten werden können, war man am Ende doch glücklich den einen Punkt am Höferhof behalten zu haben. Bei starken Regenfällen, kam der DTV besser ins Spiel und konnte nach 2 Minuten schon die erste Chance herausspielen. Leider rettete der Pfosten, die Gäste aus Lennep, vor einem frühzeitigen Rückstand. Aus dem Nichts konnte der Gast aus Lennep, nach einer starken Einzelleistung ihrer Nummer 8, das 0:1 erzielen. Der DTV ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und konnte durch einen schönen Angriff von Justin Gillmann, der im letzten Moment noch auf Mick Wende querlegte, das viel umjubelte 1:1 erzielen. Nach der Halbzeit war nur noch der DTV am Drücker, der sich heute leider mit einer großen Abschlussschwäche präsentierte. Zwei Mal scheiterte Robin Steuper am Torhüter der Lenneper und ein Mal Lasse Scholl am Gehäuse. Am Ende mussten die Trainer nocheinmal tief Luft holen, als der Torhüter des DTV, Luis Vollberg, mit einer Glanzparade das 1:2 für Lennep verhinderte. Alles im allen ist das Unentschieden gerechtfertigt und ein Erfolgserlebnis worauf man aufbauen kann.


Startaufstellung

             
      Justin Hemme (C)      
  Mick Wende       Deniz Inanli  
      Moritz Twardzik      
             
Lasse Scholl   Nils Nitschke   Jannis Wengler   Nils Angermann
      Luis Vollberg      
             

Reserve

Nico Liesendahl, Justin Gillmann, Lars Groß, Niklas Mark, Robin Steuper                   


Tore

 

17. Minute

0:1

 

26. Minute 1:1 Mick Wende

 

     

 

     

 

     

 

     

 

     

Spielerwechsel

 

12. Minute Justin Gillmann

Deniz Inanli

30. Minute Robin Steuper

Mick Wende

37. Minute Nico Liesendahl

Justin Hemme


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM