SG Hackenberg II - DTV III 6:0 (4:0)

05.05.2014 09:27

Bittere Niederlage...

 

 

Halbzeitstand
0:3

Sportplatz

Anpfiff
15.00 Uhr
Schiedsrichter

 


 

Spielbericht

Eine durchweg desolate Leistung führte heute zu der klaren Niederlage. Fehlende Ordnung im Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft,Unkonzentriertheit und Pech kamen heut zusammen. Co-Trainer Levent Ekinci kommentierte die Niederlage wie folgt:" Für nächste Saison haben wir noch viel Arbeit vor uns...". Pechvogel des Spiels war Florian Ballerstein, der einen Ball unhaltbar für Patric Gommert ins eigene Tor beförderte.

 


 

Startaufstellung

 

             
           
       
         
             
      Florian
Ballerstein
           
             

 

Reserve

                   

 


 

Tore

 

 

7. Minute

1:0

 

19. Minute 0:2  

34. Minute 0:3  

42. Minute 0:4  

74. Minute 5:0  

90. Minute 6:0 Strafstoß

 

     

 


 

Spielerwechsel

 

 

45. Minute

45. Minute

80. Minute

 


 

Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM