DTV Kaderplanung 2014/15 läuft auf Hochtouren!

18.04.2014 12:22

Die Kaderplanung für die Saison 2014/15 läuft auf Hochtouren. Die ersten Gespräche mit dem aktuellen Kader wurden bereits geführt.

Erfreulich ist, dass ein Großteil der Mannschaft spontan seine Bereitschaft erklärt hat, auch im nächsten Jahr für den DTV aufzulaufen. Weitere Gespräche mit Spielern aus dem aktuellen Kader stehen an. Das Ziel lautet, die gesamte Mannschaft zu halten und mit einigen Neuverpflichtungen zu ergänzen.

Fußball-Vorstand Markus Leonhardt: "Ich denke wir fahren mit unserem Konzept seit Jahren genau richtig. Beim ASV Wuppertal waren mit Oberhoff, Kleist, Jahnke, Zeißler und Dattner fünf Spieler aus der eigenen Jugend in der Startformation."

Erster Neuzugang ist der talentierte Nick Salpetro, der aus der A-Jugend des SV09/35 Wermelskirchen zurück nach Hause kommt.

Der Dabringhauser TV wünscht allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren frohe Ostern !

IMPRESSUM