Letztes Testspiel vor Beginn der Rückrunde

16.02.2014 10:13

Selbst die größten Optimisten haben wohl nicht damit gerechnet, dass der Rückrundenauftakt Ende Februar wirklich stattfinden wird.

Zu gut erinnern wir uns wohl alle an den hartnäckigen Winter 2012/13, es scheint 2014 anders zu sein. Die Wetterprognosen besagen weiterhin deutliche Plusgrade und der Rückrundenauftakt beim SC Sonnborn am kommenden Sonntag rückt immer näher. Die Mannschaft ist seit Mitte Januar im Training und Trainingsausfälle aufgrund des Winters und gesperrter Plätze waren zu vernachlässigen. Trainingsausfälle gab es dennoch, aber aufgrund der vielen Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfälle. Somit kann man die bisherige Vorbereitung wohl eher als durchwachsen bezeichnen. Heute (13:00 Uhr Kollenberg) kommt es zu einem letzten Test, wenn der DTV beim Kreisliga-Tabellenführer SC08 Radevormwald zu Gast ist. Nicht ohne Grund hat Trainer Acar Sar diesen Gegner für den letzten Test ausgewählt, erwartet doch unsere Jungs eine ganz schwierige Aufgabe bei den ambitionierten Radern.

IMPRESSUM