Testspiel: DTV III - SV Bechen II 4:2 (3:0)

12.02.2014 17:55

Testspielsieg für die Dritte!

Halbzeitstand
3:0

Sportplatz
 

Anpfiff
15.00 Uhr
Schiedsrichter
Benjamin Gill

Spielbericht

Das erste Testspiel gewinnt die Dritte überraschend souverän mit 4:2 gegen SV Bechen II.
Nach kurzem Abtasten machte Dennis Metzke seinen ersten Doppelpack im neuen Jahr perfekt. Des Weiteren konnten Marcel Metzke und Marvin Hübing noch zwei individuelle Fehler der Bechener Hintermannschaft ausnutzen. Aber auch die Abwehr des DTV war noch nicht perfekt eingestellt. So musste man zum Ende hin noch 2 Tore hinnehmen. Positiv ist zu erwähnen das es ein sehr faires Spiel war ohne unnötiges Gemecker. Dementsprechend waren Andy Herweg und Levent Ekinci zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge und sehen gespannt dem ersten Rückrundenspiel entgegen.


Startaufstellung

             
           
       
         
             
      Florian
Ballerstein
             
           

Reserve

                     


Tore

 

10. Minute

1:0

28. Minute 2:0

58. Minute 3:0

60. Minute 3:1  

63. Minute 4:1

75. Minute 4:2  

Spielerwechsel

 

45. Minute

45. Minute

45. Minute

45. Minute

45. Minute

45. Minute Florian
Ballerstein

Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM