Testspiel: TSV Ronsdorf I - DTV I

10.02.2014 09:55

Verdienter Sieg beim Landesligisten!

Halbzeitstand
0:0
Sportplatz
Waldkampfbahn
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Gregor Hoffmann
Assistenten
Max Schleicher, Adrian Reichardt

Spielbericht

"Das hat wieder Spaß gemacht!" sagte Trainer Acar Sar nach dem Spiel.

Nach zuvor schwächeren Testspielen der Mannschaft, zeigte sie nun wieder Ihr wahres Gesicht. Mit Engagement und Disziplin spielend, verdiente die sich den Sieg beim Landesligisten. 

Nicht unwesentlich zum Erfolg trug natürlich auch bei, dass sich der Kader allmählich wieder füllt. Die zuvor erkrankten Dennis Dossmann und Max Esgen konnten wieder mitwirken. Außerdem war Berat Sakiri erstmals spielberechtigt und zeigte einen guten Einstand. Besonders sehenswert war seine Vorbereitung des 1:1 durch Marvin Oberhoff (55. Min). Zuvor hatte Ronsdorf durch einen Elfmeter die 1:0 Führung erzielt (50.). Den Endstand stellte Laslo Kirschsieper ebenfalls per Strafstoß her (75.)


Startaufstellung

           
             
       
         
             
     
           

Reserve

           


Tore

 

50. Minute

1:0

Björn
Beckmann

55. Minute 1:1

75. Minute 1:2

Spielerwechsel

 

46. Minute

76. Minute

80. Minute

80. Minute

 

IMPRESSUM