Die Spannung steigt - Michael Eichler und der DTV geben dem Amateurfußball ihr Gesicht

15.10.2013 20:21

Es ist gerade mal 2 Wochen her, als das Team von Soup-Film aus Berlin in Dabringhausen gedreht hat.

Am 24./25.10. wird der neue Imagefilm, während des DFB-Bundestages in Nürnberg, offiziell vorgestellt. Und eins ist heute schon klar, Michael Eichler und der DTV nehmen eine Hauptrolle im neuen Spot ein. "Aufgrund der tollen Performance bekommt Dabringhausen ca. 10 Sekunden im TV-Werbespot, vor allem wegen der tollen Fans auf der Haupttribüne !" so Rocco Kopecny, Aufnahmeleiter der Soup-Film. Michael Eichler wird nicht nur offizieller Gast des Bundestages sein, sondern bekommt noch einen zweiminütigen Beitrag in Form eines Interviews, welcher auf der offiziellen Homepage www.dfb.de veröffentlicht wird. Micha wir sind stolz auf Dich !

 

IMPRESSUM