E1 Sieg gegen TV Hasten 2

13.10.2013 09:27

Am heutigen Samstag war der TV Hasten zu Gast am Höferhof.

Anfangs drehte unser Gegner ganz schön auf. Wir konnten uns bei unserem Keeper Niklas Wurth bedanken, dass es lange 0:0 stand. Ganz stark! Nach der ersten Viertelstunde kamen wir besser ins Spiel und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten. Das 1:0 für uns war dann die logische Konsequenz. Leider gingen wie unverständlicherweise mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Doch unsere Jungs wussten, dass sie die Partie noch drehen können. Ganz klarer Tenor in der Pause: Wir schaffen das und gewinnen das Spiel ! Was dann nach der Pause passierte war der Hammer. Innerhalb von 10 Minuten konnten die Jungs eine 4:2 Führung erzielen.
Schlussendlich haben wir es noch ein wenig spannend gemacht. Aber der 4:3 Sieg war hochverdient! Somit schließen wir die Qualifikationsrunde als Gruppenerster ab.
Das war eine prima Leistung der gesamten Truppe. Super Jungs, weiter so !

Tore:
Niklas Fritz (2), Aaron Lederle , Max Stark

IMPRESSUM