Vorgestellt: Neuzugang Max Esgen

30.06.2013 16:38

Wir nutzen die Sommerpause um die Neuzgänge der Bezirksliga Mannschaft step-by-step vorzustellen.

Den Anfang macht heute Max Esgen!

"Jung, dynamisch, hungrig!"

Mit Max Esgen kehrt ein echter Dawerkuser Jung zurück. Er wohnt und lebt seit eh und je bei uns im Dorf! Bereits in der C-Jugend wechselte Max vom Höferhof an die Staelsmühle zum SSV Dhünn, weil er dort die besseren Perspektiven gesehen hat. Zur neuen Saison kehrt er heim, läuft in lila-weiß auf und geht für den DTV auf Torejagd. 

Sein Steckbrief

Position(en):

Stürmer

Rückennummer:

17

Geburtstag:

16.12.1991

Beim DTV seit:

07/2013

Bisherige Verein (letzter zuerst):

 SSV Dhünn (seit C-Jugend) , DTV (Jugend)

Größte Erfolge:

- Aufstieg in die Kreisliga A mit dem SSV Dhünn im 1. Seniorenjahr,
- bester Torschütze beim SSV Dhünn
- 0:0 zur Pause gegen Fortuna Düsseldorf im Niederrheinpokal in der Jugend auf der Asche

Ziel mit dem DTV:

Klassenerhalt in der Bezirksliga!

Persönliches Ziel:

Stammplatz erobern und so meinen Teil dazu beitragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMPRESSUM