Der WinterChampionsCup von Diebels

20.12.2012 13:16

Der DTV ist dabei!

Als am längsten ungeschlagene Mannschaft der laufenden Meisterschaft innerhalb des Fußballkreises, haben wir uns die Teilnahme am Diebels ChampionsWinterCup
2013 gesichert!
 
Bei diesem Hallenturnier wird gegen die am längsten ungeschlagenen Mannschaften der anderen Fußballkreise des FVN um attraktive Preise der Brauerei Diebels gespielt.
 
Das Turnier wird am 20.01.2013 ab 11.00 Uhr  in der BSA - Bergische Sportarena stattfinden (Beltenerstr.  48, 42929 Wermelskirchen).
 
Dieser Austragungsort lässt uns auf zahlreiche Unterstützung hoffen. Dass das Event direkt vor der Haustür ist, ist reiner Zufall, der letzte Cup hat beispielsweise in Kaarst stattgefunden.
 
Der DTV hat mit seinen 12 siegreichen Spielen im Kreis Remscheid die Nase gegen folgende Vereine vorn gehabt:
 
Platz   Mannschaft Serie
1   TV Dabringhausen 12
2   SC Ayyildiz Remscheid 2 9
3   FC Vatan Spor Radevormwald 8
4   VfL 07 Lennep e.V. 7
5   1.Spvgg Remscheid 7
6   BV Burscheid 3 6
7   SSV Dhünn 2 6
8   SSV Bergisch Born 5
9   SC 08 Radevormwald 5
10   Türkiyemspor Remscheid 2 5

 

 

 

 

 

 

 

 

Sofern kein Team seine Teilnahme absagt, wofür dann der Nächstplatzierte nachrücken würde, wird der Sieger aus folgenden Mannschaften ermittelt:

Kreis 01 - Düsseldorf SC Schwarz-Weiß
Kreis 02 - Solingen TG Burg
Kreis 03 - Wuppertal-Niederberg TUS Grün-Weiß Wuppertal 3
Kreis 04 - Mönchengladbach-Viersen SpVgg. Odenkirchen
Kreis 05 - Grevenbroich-Neuss FC Straberg
Kreis 06 - Kempen-Krefeld KFC Uerdingen 05
Kreis 07 - Moers TuS Fichte Lintfort III
Kreis 08 - Kleve-Geldern SV Rheinwacht Erfgen II
Kreis 09 - Duisburg-Mülheim-Dinslaken Tuspo Saarn III
Kreis 10 - Oberhausen-Bottrop Fortuna Alstaden
Kreis 11 - Rees-Bocholt SuS Isselburg
Kreis 12 - Essen Süd-Ost FC Kray II.
Kreis 13 - Essen Nord-West TuSEM Essen
Kreis 14 - Remscheid TV Dabringhausen
Bester Zweitplatzierter  VFL Willich 3. (Kreis 06)
Ausrichtender Verein uns noch nicht bekannt


Wer der ausrichtende Verein ist, konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es ein anderer Club aus dem Kreis oder gar ein Wermelskirchener Nachbar ist. Daher könnte ein zusätzliches Derby noch einen besonderen Reiz bei diesem Turnier bieten.

Wir freuen uns jedenfalls auf spannende Spiele!

Weitere Infos erhalten Sie natürlich auf der Diebels Homepage hier.

IMPRESSUM