"11 gegen 1 " mit Kevin Rehbold

 

Kevin Rehbold, Baujahr 1980 und damit einer der ältesten und zugleich erfahrensten Spieler der Zweiten, kann auf eine bewegende Fußballkarriere zurückblicken. Über kaum einen Filou kann man mehr Geschichten erzählen und kaum ein aktiver Fußballer erntet so viele Sympathien wie er.


1. Welcher deiner vorangegangen Trainer hat deinen Lebensweg am meisten geprägt?

Das Pitschbein, der Storch, der Schleifer oder einfach nur Bernd Borner! Legendär, wie er uns in der Saison 2006/2007 in der Halbzeitpause bei dem Spiel gegen den SSV Grund beim Stand von 3:0 für den SSV hat sprinten lassen! Hin und her! Das hat mir gezeigt, dass sich saufen (es war der Kirmessonntag) vor einem Fußballspiel nicht lohnt! Hab ich nie wieder gemacht!

2. Wofür geht der Großteil deiner Prämie am Monatsanfang drauf?

Die Prämienzeit ist leider lange vorbei! Aber als ich noch welche bekommen habe, ging der meiste Teil für das legendäre Team aus Zamunda drauf (Trikots und Vitamingetränke)!

3. Welches war das schönste Stadion in dem du je spielen durftest?

Eichholzer-Waldstadion!!! Und da darf ich immer noch spielen! Es gibt nichts Besseres als hier zu gewinnen! Muss man mal erlebt haben!

4. Wo siehst du deine Zukunft im Fußball-Geschäft?

Bis ich den nächsten Elfer schiessen darf, noch auf dem Platz! Kann noch acht Jahre dauern! Die Jungs die am 01.04.2012 auf der Düppelstraße dabei waren wissen wovon ich spreche!

5. Wer ist fußballerisch dein großes Vorbild?

Tim Natzke und Mark Lawitzke!!!

6. Welcher (auch ehemalige) Mitspieler hat dich fußballerisch am meisten beeindruckt?

Martin Jaspers - genialer Fußballer!
Tim Rehbold - Martin Kree der Kreisliga B!
(Anmerkung der Redaktion: Martin Kree, der unter anderem für Bayer Leverkusen und Dortmund seine Schuhe schnürte, verfügte seiner Zeit, mit 134 Km/h, über den härtesten Schuss der Bundesliga)

7. Welcher (auch ehemalige) Mitspieler hat dich feiertechnisch am meisten beeindruckt?

MvH, Berge, Mitch, Hase, Schädel, Büngenherbert, Molle, Martin B., Niki, Jürgen W., Tim N., Schlitzo, Walli, Reblaus, Flummi, Fabian F. und Kosta T. - Malle 2009 (Weltklasse)!
Marco S. - 24.07.1980 (auch Weltklasse)! Und viele mehr, dass würde den Rahmen sprengen
(Anmerkung der Redaktion: Kevin ist auch am 24.07.1980 geboren)

8. Für welches Team würdest du, ganz egal in welcher Liga, im Moment am liebsten deine Schuhe schnüren?

Es gibt nur den DTV!!!

9. Was war fußballerisch dein größter Erfolg und/oder schönster Moment?

Aufstieg 2004/2005 mit dem SSV ..... (den ganzen Namen darf ich hier nicht schreiben!) und Aufstieg 2008/2009 mit dem TV DABRINGHAUSEN!

10. Was hat es mit dem Mythos der Bundeswehrsocken auf sich, die du bei jedem Spiel trägst?

Die Dinger sind einfach unkaputtbar!!! Guckt mal wie lange bei Euch Stutzen halten! Ich habe die Bundeswehrsocken schon 11 Jahre in meinem Schrank!

11. Wann heiratest du deine Freundin?

Das bleibt mein Geheimnis! Ihr wollt doch nur schonmal den Polterabend planen!!!

 

IMPRESSUM