Herzlich willkommen bei den DTV-Fußballjunioren!

Fußball von Kinderbeinen an, so stellen wir uns eine gute Ausbildung beim Dabringhauser TV vor. Schon die Kleinsten (ab 4 Jahren) treffen sich bei den Bambini um in spielerischer Art und Weise und ohne Wettkampfgedanken sich mit der Sportart Fußball vertraut zu machen. Bei Spieltreffs treffen sie auf andere Mannschaften und gemeinsam werden erste Torschüsse erprobt und gefeiert.

So entwickeln sich die Kinder über die Jahrgänge zu ausgebildeten Spielern und werden zu den besten Spielern, die sie sein können.

Wir sind stolz, dass wir in der Saison 2019 / 2020 mit unserer A- und B-Jugend Kreisleistungsklasse spielen können.

Wir sind Interessiert an neuen Spielerinnen und Spieler und nehmen sie offen auf. Hierbei spielt der Leistungsstand zunächst eine untergeordnete Rolle, denn wir alle lernen von Trainingsstunde zu Trainingsstunde dazu.

Also: Komm (zurück) zum DTV. Nehme hierbei am Besten Kontakt mit dem Trainer Deines jeweiligen Jahrgangs auf oder wende dich an den Jugendleiter Christoph Leyhausen, Tel.: 0160 97580337.

 
Dabringhauser TV - Jugendfußball
Öffentlich Gruppe · 41 Mitglieder
Gruppe beitreten
es freut uns sehr, dass Du dich für den Jugendfußball des Dabringhauser Turnverein interessierst! Wir sind Dabringhausens einziger Turnverein und es ...
 
IMPRESSUM