präsentiert Ihnen:

Wir sind für Sie in Dabringhausen und Hückeswagen vor Ort:


Servicecenter Dabringhausen

Altenberger Straße 16
42929 Wermelskirchen

Telefon: 02193 533490
Mail: harry@agentur-tiede .de


Servicecenter Hückeswagen

Peterstraße 16
42499 Hückeswagen

Telefon: 02192 9372620
Mail: christian@agentur-tiede .de


Besuchen Sie uns auch im Netz:

www.agentur-tiede.de

Jonathan Schlockermann antwortet...

Die neue Saison wird legendär, weil…

...wir den Zuschauerrekord im Kreis definitiv brechen werden !

Wenn ich an vergangene Saison denke, dann…

…habe ich große Lust noch einmal so geilen Fußball zu spielen und in der Bezirksliga für Aufsehen zu sorgen.

Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Verein…

…alles was nötig ist: ein Leistungszentrum für Senioren und Jugend, sowie mehrere Spiel- und Trainingsplätze.

Mein schlimmster Albtraum ist, dass…

…ich mich schwer verletze !

Mein Held vergangener Jahre:

Beim DTV ist es der gesamte Verein, für einzelne Personen bin ich zu kurz da. Fußballerisch war immer David Beckham mein Vorbild. 

Lustigste/Beste Aktion der letzten Saison war…

…da gab es viele ! Irgendwie war fast jedes Heimspiel großartig, ansonsten ist mir noch das Tor von unserem Kapitän Laslo in Erinnerung geblieben, ein sehr wichtiges Tor und definitiv das schönste der Saison für mich... (Anm. d Red. das Tor in Radevormwald)

Zu Auswärtsfahrten darf niemals fehlen…

die DTV-Fantruppe ! 

Ich gehe nie wieder zum DTV, wenn… 

…schwer vorstellbar.

Mit Klatschpappen kann man prima…

…Sonntags die Mannschaften des DTV anfeuern !

Unser aktuelles Trikot ist…

...vom weißen Ballett bis zu den lila Deppen ist alles dabei 

Wenn Pep Guardiola nicht mindesten vier Titel holt, dann…

…geht die Welt nicht unter und der BVB hat vielleicht einen Titel mehr gewonnen.

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…

…Bezirksligist qualifiziert sich für den DFB-Pokal !

Diese Fußball- Twitter/Facebook -Account halte ich immer im Auge:

BVB, DTV, Spox, Kicker

Fußball gucke ich am liebsten…

…auf den Sportplätzen hier im Kreis oder wenn der BVB spielt.

Die Bezirksliga  nach oben / unten verlässt:

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube, dass nur wenige Vereine nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Der DTV wird allerdings frühzeitig die Klasse sichern !
IMPRESSUM