präsentiert Ihnen:

Wir sind für Sie in Dabringhausen und Hückeswagen vor Ort:


Servicecenter Dabringhausen

Altenberger Straße 16
42929 Wermelskirchen

Telefon: 02193 533490
Mail: harry@agentur-tiede .de


Servicecenter Hückeswagen

Peterstraße 16
42499 Hückeswagen

Telefon: 02192 9372620
Mail: christian@agentur-tiede .de


Besuchen Sie uns auch im Netz:

www.agentur-tiede.de

Harry und Christian Tiede


Harry in seinem Element mit Enkel Leo und unbekanntes Kamel verliebt sich in Christian.

(Ehemaliger) Torwart, (ehemaliger) Funktionär, Fan, Unterstützer, Premium Partner und jetzt Präsentatoren der neuen Vorsaison Rubrik "Hefte raus - DTV Arbeit". Die Liste ließe sich vermutlich noch verlängern, aber selbstverständlich machen Harry und Christian Tiede den Anfang bei der Beantwortung der 11-Freunde-Fragen:

Die neue Saison wird legendär, weil…

Christian: ... wir mit dem DTV zum ersten Mal seit Urzeiten wieder in der Bezirksliga spielen!
Harry: ... wie seit Urzeiten?! Ich bin damals auch mit dem Verein in die Bezirksliga aufgestiegen.
Christian: Sag ich doch... seit Urzeiten!

Wenn ich an vergangene Saison denke, dann…

Harry: ...bin ich schon ein wenig stolz, dass es in Dabringhausen eine so ambitionierte Truppe gibt, die den Aufstieg geschafft hat! Vor allem, weil dort echt viele junge Leute mit noch mehr Potenzial  dabei sind. Schön, dass sie jetzt mit dem DTV den nächsten Schritt machen können.

Christian: ...mir bleibt natürlich die "Zu-Null"-Serie immer in Erinnerung - Vermutlich ein Rekord für die Ewigkeit beim DTV! Danke vor allem der Mannschaft dafür.

Wenn ich einen durchgeknallten russischen Milliardär kennenlerne, kaufe ich meinem Verein…

Christian: ...eine Multifunktionsarena! Da werden sicher noch andere Vereine Spaß dran haben.
Harry: Das wäre was. Dann machen wir daraus eine "lachende und singende DTV-Arena"!

Mein schlimmster Albtraum ist, dass…

Harry: ...die Schlümpfe von Gazprom Gelsenkirchen die Champions League gewinnt - womit wir wieder bei den russischen Milliardären wären...
Christian: Wenn ich an die großen Derbys denke, könnten mir eine Menge Albträume einfallen. Ich sage sie aber nicht, um keine sich selbsterfüllende Prophezeiung zu beschwören.

Mein Held vergangener Jahre:

Christian: Beim DTV fallen mir spontan drei ein: Mein Onkel Frank, Martin Jaspers und Guido Brenner. Als Kind gab es keinen Sonntag, an dem ich nicht auf dem Sportplatz war und die Erste angeschaut habe. Gegen alle drei habe ich sogar in meinem ersten Senioren Jahr noch gespielt und mit dem Martin sogar später noch eine Weile zusammen bei TuRU Wermelskirchen.
Harry: Mein Held ist ganz klar abseits des Fußballplatzes: Meine Frau Brigitte! Ohne Sie wäre es für mich nicht möglich in so vielen Vereinen aktiv zu sein.

Lustigste/Beste Aktion der letzten Saison war…

Harry: ...die überdachte Tribüne beim Aufstiegsendspiel gegen Vatanspor Radevormwald. Es hat in Strömen geregnet und trotzdem haben wir trocken das Spiel verfolgt. Sowas habe ich in all den Jahren  beim DTV noch nicht erlebt!
Christian: ... als Raphael Jahnke ein Lied über, sagen wir mal, große Brüste, von der Dorffestbühne geschmettert hat. Die Aktion ist jetzt schon eine Legende!

Zu Auswärtsfahrten darf niemals fehlen…

Christian zu Harry: ... in Zukunft Dein Navi!

Ich gehe nie wieder zum DTV, wenn… 

Christian: Dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht!
Harry: Meine auch nicht!

Mit Klatschpappen kann man prima…

Christian: ...die Fans in der Arroganz-Arena bespaßen.
Harry: Achso, jetzt weiß ich was das ist...  Hör mir bloß auf mit denen!

Unser aktuelles Trikot ist…

Harry: Lila-Weiß, Weiß-Lila... was will man mehr?!

Wenn Pep Guardiola nicht mindesten vier Titel holt, dann…

Harry: ... zählen Audi Cup und Co. dazu? Denn die wichtigen Titel holt dieses Jahr wieder schwarz-gelb!
Christian: Träum weiter...!

Auf diese Schlagzeile warte ich schon seit Jahren…

Christian: ... "Dieb in Dabringhausen - Michael Greger wurden die Hürden geklaut" (Anm. d. Red. Michael Greger ist für sein Hürdentraining auf dem Aschenplatz kreisweit bekannt)
Harry: ... "Nick Tiede wird Torschützenkönig in der Bezirksliga!"

Diese Fußball- Twitter/Facebook -Account halte ich immer im Auge:

Christian: Natürlich die DTV-Seiten, aber auch die von den anderen im Kreis und in der Liga.

Fußball gucke ich am liebsten…

Harry: ... auf dem Sportplatz oder alleine vor dem Fernseher.
Christian: das habe ich dann wohl von meinem Vater geerbt. Übrigens wir zwei können auch zusammen gucken.

Die Bezirksliga  nach oben / unten verlässt:

Christian und Harry: Trotz aller Rivalität hoffentlich kein Verein aus Wermelskirchen nach unten. 

IMPRESSUM