ERSTE MANNSCHAFT

    

     

     

     

    
  

8 - Benjamin Grgic

jpg

DER Leader

Er geht vorweg, er denkt und lenkt - er ist die Art von Führungsspieler, die jede Mannschaft braucht. Mit seiner enormen Erfahrung soll Benny Grgic besonders für die jungen Spieler im Team eine Stütze sein.

Wissenwertes über ihn: Gerd Kentschke vermittelte ihm als damaliger Trainer von SV 09/35 Wermelskirchen eine komplette Saisonvorbereitung bei den Amateuren von Bayer 04 Leverkusen. Und wer weiß, wo wie ihn heute spielen sehen würden, wenn ihn eine Verletzung nicht ausgebremst hätte...

Sein Steckbrief

Position(en):

Mittelfeld

Rückennummer:

8

Geburtstag:

18.07.1985

Beim DTV seit:

01/2012

Bisherige Verein (letzter zuerst):

VFB Schwelm, SV 09/35 Wermelskirchen, FC Remscheid (Jugend)

Größte Erfolge:

Landesliga mit SV 09/35 Wermelskirchen

Niederrheinliga mit dem FC Remscheid (Jugend)

Ziel mit dem DTV:

Ziel Aufstieg in die Bezirksliga wo wir hingehören

Persönliches Ziel:

Der Mannschaft und dem Verein zu diesem Ziel zu verhelfen.

 

 

IMPRESSUM