DTV I - SC Ayyildiz Remscheid

Halbzeitstand
1:0
Stadion
Höferhof
Anpfiff
15:00 Uhr
Schiedsrichter
Gerhard Reber
Assistenten
Volker Oberlehberg
Marvin Peus

Vorbericht

Morgen findet der ultimative DTV-Super-Sonntag statt.

Alles ist hergerichtet, Presse, Funk & Fernsehen haben sich angekündigt, das Wetter wird bombastisch ! Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, Volker Niemz , die Stadt Wermelskirchen und alle anderen. Ihr seid großartig ! Wir freuen uns auf Euch, kommt vorbei und bildet DIE ULTIMATIVE KULISSE für die DFB-Kampagne www.kampagne.dfb.de ! Herzlich Willkommen in Dabringhausen: Rocco Kopecny &soup. filmproduktion berlin !!


Spielbericht

Der Spielbericht an sich, kann diesmal sehr kurz ausfallen: "Nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen!"

In der ersten Halbzeit versäumte der DTV ein beruhigerendes Ergebnis zu erzielen. Jörn Amberger scheiterte mit einem Foulelfmeter am starken Michael Röttgen (8.), Esmir Zlatanovic (38.) und Marcel Polgar (39.) vergaben aussichtsreich. Bei der einzigen echten großen Chance der Remscheider, lenkte Christian Tiede den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten. So blieb es beim Tor des Tages durch Jörn Amberger (35. Minute)

Die zweite Hälfte verlief weitestgehend ruhig. Unsere Elf verpasste es, noch den ein oder anderen Konter zu nutzen und Ayyildiz kam nicht mehr nennenswert vors DTV-Tor.

Was diesen Sonntag allerdings für lange Zeit unvergessen macht, war das Drumherum!

Eine stattliche Kulisse von rund 400 Zuschauern (Schätzung der Presse) sorgte für eine tolle Außendarstellung für den DFB Spot zu "Gib dem Amateur Fußball (D)ein Gesicht"!

Das Team von SOUP FILM begleitete unseren Betreuer Michael Eicher permanent, filmte Teile des Spiels und das Umfeld des Vereins. Ein einmaliges Erlebnis!

Daher gilt unser großer Dank in erster Linie allen helfenden Händen, ohne die so ein Event nicht möglich gewesen wäre und natürlich dem Publikum. Wir sind stolz, dass Ihr geholfen habt, Dabringhausen einzigartig zu präsentieren!

Des Weiteren war die Zusammenarbeit mit allen Leuten von der Presse und dem Filmteam äußerst angenehm - Ihr wart tolle Gäste und seid jederzeit wieder willkommen bei uns!

Und last, but not least danken wir natürlich auch unseren Gästen von Ayyildiz Remscheid. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Gastmannschaft diesen Trubel mitmacht: "Daumen hoch und viel Erfolg bei den nächsten Spielen!"


Startaufstellung

           
             
         
         
           
     
           

Reserve

        


Tore

 

35. Minute

1:0


Spielerwechsel

 

59. Minute

62. Minute

80. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM