7 - Kevin Becker

jpgDer Co-Kapitän der Mannschaft

Nach den ersten fußballerischen Erfolgserlebnissen, bei damals noch SV 09 Wermelskirchen, zog es Kevin Becker in der C-Jugend zum FC Remscheid in die Niederrheinliga. In der B-Jugend wechselte er  zum TV Dabringhausen, wo er bis heute spielt und sich zum Kapitän der 3. Mannschaft gemausert hat. Durch die Herzlichkeit und den Zusammenhalt in der Mannschaft lernte er schnell den Verein zu schätzen. "Meine Karriere wird hier enden!" [Zitat Kevin Becker]

Sein Steckbrief

Position

linke/rechte Abwehr, Mittelfeld

Rückennummer:

7

Geburtstag:

21.12.1990

Beim DTV seit:

30.06.2006

Bisherige Verein (letzter zuerst):

FC Remscheid, SV 09 Wermelskirchen

Größte Erfolge:

Klassenerhalt mit dem FC Remscheid in der Niederrheinliga (C-Junioren)

Meister der Kreisklasse mit der A-Jugend des DTV in der Saison 2008/09

Kreismeister und Kreishallenmeister mit Wermelskirchen 1999/00 & 2000/01

DFB Trainerschein C-Lizenz

Ziel mit dem DTV:

Triple-Aufstieg in der Saison 2012/13!

Persönliches Ziel:

Weiterhin verletzungsfrei und mit Spaß hier zu spielen!

 

IMPRESSUM