ERSTE MANNSCHAFT

    

     

     

     

    
  

6 - Marcel Polgar

 

Mittelfeldmotor und Wadenbeißer

Marcel Polgar ist ein 6er, wie gemalt - aggressiv, zweikampfstark und ballsicher. In der Hinrunde 2012/2013 wurde die Abwehr oft gelobt, da sie nur ein einziges Gegentor zugelassen hat. Aber dieser Defensiverfolg hat auch sein Gesicht! Durch seine Erfahrung und seinen Biss klärt er so manche Situation schon bevor die Abwehrspieler überhaupt eingreifen müssen - STARK!

Sein Steckbrief

Position(en):

Mittelfeld

Rückennummer:

6

Geburtstag:

11.01.1983

Beim DTV seit:

2011

Bisherige Verein (letzter zuerst):

Türkgücü Remscheid, SV 09/35 Wermelskirchen, FC Remscheid, BV10 Remscheid, Tura-Süd Remscheid

Größte Erfolge:

Aufstieg in die Landesliga mit Wermelskirchen

Ziel mit dem DTV:

Aufstieg

Persönliches Ziel:

so lange Fußballspielen wie es die Knochen schaffen.

 


 

IMPRESSUM