SC 08 Radevormwald II - DTV II

Halbzeitstand
0:2
Sportplatz
Am Kollenberg
Anpfiff
13:00 Uhr
Schiedsrichter
Ömer Hacisalihoglu

Spielbericht

Auswärtssieg nach einer insgesamt guten Leistung

In einem guten Kreisliga B Spiel ließ unser Team im ersten Spielabschnitt dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und ging verdient mit einer 0:2 Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte verstärkten unsere Jungens die Defensive um die Rader dann aus kontern zu können. Dieses Vorhaben ging insoweit auf, dass noch ein weiterer Treffer zum 0:3 fiel und das Spielgeschehen weitgehend kontrolliert wurde. Jedoch 4(!) individuelle Fehler unserer Mannschaft, brachten den Gegner immer wieder ins Spiel und ließ das Trainergespann in der Schlussphase der Begegnung noch zittern. Zusammenfassend war der Sieg dennoch verdient, da unser Team über den gesamten Spielverlauf mehr für das Spiel tat und spielerische Vorteile hatte. Spieler des Tages war heute "Gunman" Max Bublies mit seinen drei erzielten Treffern.

 


Startaufstellung

         
             
           
         
           
             
     
           

Reserve

        

                        


Tore

 

13. Minute

0:1

15. Minute 0:2

63. Minute 0:3

75. Minute 1:3 Kevin Cords

80. Minute 2:3 Malte Rösler

84. Minute 2:4

88. Minute 3:4 Malte Rösler

90. Minute 3:5

90. Minute 4:5 Kevin Cords

Spielerwechsel

 

46. Minute

65. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM