ERSTE MANNSCHAFT

    

     

     

     

    
  

5 - Ruzhdi Ferataj

Sympathischer Neuzugang

Mit der Verpflichtug von Ruzhdi Ferataj ist dem DTV in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderer Coup gelungen. Seine sportlichen Fähigkeiten sind dabei unbestritten und er kann der jungen Mannschaft sicherlich einen großen Halt geben. Zu dem hat er auch bereits in höheren Klassen Erfahrung gesammelt. Besonders wertvoll macht ihn allerdings, seine ruhige sympathische Art. Ein echter Gewinn für den Verein!

Sein Steckbrief

Position(en):

Abwehr, defensives Mittelfeld

Rückennummer:

5

Geburtstag:

20.10.1986

Beim DTV seit:

01.07.2012

Bisherige Verein (letzter zuerst):

VfB Schwelm, SV 09/35 Wermelskirchen, FC Remscheid, Spvgg. Radevormwald

Größte Erfolge:

Aufstieg in die Verbandliga mit der Spvgg. Radevormwald

Ziel mit dem DTV:

-guten und attraktiven Fußball spielen

-wenn wir konstant unsere Leistungen abrufen, können wir aufsteigen!

Persönliches Ziel:

gesund bleiben und der Mannschaft helfen das Saisonziel zu erreichen

 


 

IMPRESSUM