BV Burscheid II - DTV II

Halbzeitstand
1:0
Sportplatz
Griesberg
Anpfiff
12:30 Uhr
Schiedsrichter
Deniz Gülenc

Spielbericht

Punktgewinn nach starker Mannschaftsleistung.

Das Team beeindruckte mit einer bärenstarken Leistung im Auswärtsspiel gegen Burscheid II. Der frühe vermeidbare Gegentreffer und ein verschossener Foulelfmeter der Burscheider, brachte die Jungens nicht aus der Ruhe.Die Mannschaft steigerte sich zunehmend, erspielte sich einige Chancen, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Jungens den Druck und belohnten sich mit dem verdienten Ausgleich. Ein Sieg wäre aufgrund einer sehr guten Torchance, die ungenutzt blieb, kurz vor dem Spielende noch möglich gewesen.


Startaufstellung

         
             
           
         
           
     
           

Reserve

     

 


Tore

 

8. Minute

1:0 Sejfo Hrnjic

67. Minute 1:1

Spielerwechsel

 

26. Minute

54. Minute

85. Minute


Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM