DTV 3 - TS Struck 2 4:0 (2:0)

 

Spielbericht

Heute bestritten wir unser letztes Spiel der Saison. Bei strömendem Regen konnten wir die Gäste aus Struck mit 4:0 besiegen.

Eine sehr gute Grundordnung hat heute zum Sieg beigetragen. Positionen wurden gehalten und jeder ist für den anderen gelaufen, sodass wir vorne brandgefährlich waren und hinten wie zugemauert standen.
Von Anfang an spielten wir schneller als Struck. Guter Kombinationsfußball führte, nach anschließendem Pass von Kevin Becker in die Spitze dazu, dass Sadik Inanli zum 1:0 einschenken konnte. Wenig später traf Marco Weyer zum 2:0. Und so ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verloren wir am Anfang ein wenig den Faden. Lucas Garcia und Michél Hauers konnten, nach ihrer Einwechslung, viele gute Akzente nach vorne setzten nur der Ball wollte nicht ins Tor. Auf der anderen Seite bäumten sich die Strucker nocheinmal auf und kamen ein-, zweimal vor unser Tor. Nach einer halben Stunde in der zweiten Halbzeit konnte Marco Weyer seinen zweiten Treffer nach einem gut ausgespielten Konter erzielen. Danach war die Gegenwehr der Gäste aus Struck komplett gebrochen. Den Schlusspunkt setzte Kevin Becker der sein 7. Saisontor nach schönem Solo von Lucas Garcia und uneigennützigem Pass von Aaron Melchers, welcher das Tor hätte selber erzielen können, machen konnte. Endstand 4:0!

Fazit:
Super Leistung der gesamten Mannschaft! Hätten wir so konsequent und stark in der Hinrunde gespielt, wie die Rückrunde, würden wir nicht soweit unten in der Tabelle stehen. Optimistisches Ziel für die nächste Saison: Oben mitspielen, im besten Fall den Triple-Aufstieg schaffen. ;)
In jedem Fall hat sich langsam eine Mannschaft geformt und man kann auf den gezeigten Leistungen in der Rückrunde aufbauen.
Danke an Gudio Brenner, der wie immer eine solide und faire Schiedsrichterleistung zeigte.

 

 

Aufstellung

Gesamtkader

1 Patric Gommert

2 Sebastian Weber

3 Daniel Jablonsky

4 Michael Pryzbilla

5 Marco Weyer

6 Andy Büngen

7 Kevin Becker (C)

8 Maik Wahl

9 Aaron Melchers

10 Nils Bachmann

11 Sadik Inanli

12 Michél Hauers

13 Lucas Garcia

      11      
  9   10   7  
    5   8    
             
2   4   6   3
      1      
             

 

Tore

Spielminute

Spielstand

Torschütze

15.

1:0 Sadik Inanli
27. 2:0 Marco Weyer
72. 3:0 Marco Weyer
88. 4:0 Kevin Becker
     
     
     
     
     

 

Ein- und Auswechslungen

Spielminute

Einwechslung

Auswechslung

35. Michél Hauers Sadik Inanli
35. Lucas Garcia Aaron Melchers
     
 
IMPRESSUM